Utilizziamo i cookie per essere sicuri che tu possa avere la migliore esperienza sul nostro sito web. Maggiori informazioni.

Zunächst wird eine kurze Einführung:

Elektroingenieur absolvierte im Jahr 1972 für 12 Jahre, die ich von einem großen Anlagenbauer als Designer und als Generalunternehmer tätig.
Nach zahlreichen Reisen in Italien und im Ausland im Bau Petrochemie, Schiffbau, Stahl und Kernenergie, ich all die Erfahrungen im Laufe der Jahre mit der natürlichen Neigung der künstlerischen Gestaltung und Kreativität manuelle angesammelt verschmelzen entschieden, schon immer als Hobby kultiviert worden, für Grafiken und Modellierung.
Geboren so am 1. März 1986 die Graphic Studio CARLO BARDELLI, die als Objekt hat die Ausführung der Explosionszeichnungen, Ausschnitte, Vorschüsse Malerei und Konstruktion, in jedem Maßstab, Modelle und Modelle für jeden Bedarf sowohl industriellen und zivilen .
Das Hauptziel ist die bestmögliche Kombination von meiner Arbeit auf die Wirklichkeit der Originale.
Das Ergebnis dieser laufenden Forschungsarbeiten und Auszeichnungen sind die bisherigen Ergebnisse belegen die hohe Qualität, Professionalität und die Leidenschaft, die mich auszeichnet bestätigt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine besten Garantien zusätzlich zu einer Klientel der großen Namen, die Sicherheit geht es gut und dem Willen zu tun, besser sind.

 

 

Copyright © - CARLO BARDELLI - Via Trieste 84 - 28066 Galliate (NO)

P.IVA 08242880154 - Tel. +39 347 970 5732