Utilizziamo i cookie per essere sicuri che tu possa avere la migliore esperienza sul nostro sito web. Maggiori informazioni.

 

In diesem Abschnitt werden Sie eine Antwort wegen meinem Beruf zu finden, für wen und für was ich trage meine Arbeit jeden Tag.
"ARBEIT" ........., wie viele Dinge und Menschen, die hinter diesem einfachen Wort.
Sechs Buchstaben, die unser Leben mit Ideen, Projekte, Gedanken und Probleme zu lösen jeden Tag zu füllen: Bürokratie, Desorganisation, Transfers, Lieferungen, Zahlungen, Rechnungen und Steuern.
Nicht nur das, sondern das Werk führt uns zu wissen, und die Menschen, die uns am nächsten stehen und die wir lieben, andere Kategorien von Menschen: Kollegen, Konkurrenten, Lieferanten, Kunden.
E 'in dieser letzteren Kategorie, die ich zu sprechen, Kunden ... meiner Kunden wollen.
Bevor Sie dies tun, müssen Sie jedoch eine Einführung: Kreativität, Einfallsreichtum, Arbeit, Italienisch, unsere "Art des Seins" sind allgemein anerkannt, sind viele der nachstehend aufgeführten Unternehmen "Führer" der Welt in ihren spezifischen Bereichen.
Und "dank ihnen, wenn das" Made in Italy "ist so beliebt und berühmt.

Aber wir dürfen nicht den Fehler machen, zu vergessen, oder noch schlimmer ignorieren, dass hinter diesen Unternehmen gibt es viele andere, kleine und große, dass es zwar eine hat "World Showcase", sind ebenso wichtig.
Wichtig, nicht wegen seiner Größe, sondern auch für ihre Erfahrung, ihr Know-how, ihre inneren Werte, denn sie sind aus Projekten von Männern und Frauen, die an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben Entscheidungen getroffen haben, geboren und bringt ins Spiel alles zu riskieren, nicht "bloße store", sondern für eine Idee, eine Leidenschaft.
Ich Fries, einer von ihnen zu sein und trotz der "harten Welt:" Ich glaube, ich bin glücklich, weil ich jeden Tag meine Arbeit mit der gleichen Begeisterung von fast dreißig Jahren an meinem Anfang tun.
Und hier, endlich, meine Kunden, präsentiere ich ihnen ... sieht aus wie eine coole Liste, aber es ist nicht, jedes dieser Unternehmen von Menschen, Menschen, die in meine Werte und meine Fähigkeiten geglaubt und ihr Vertrauen ist getan, ich haben die Möglichkeit, meine Fähigkeiten zu erhöhen, um nach Bestellung Herausforderung nach erausforderung.
Ohne diese Menschen wäre dies unmöglich zu erreichen sind.

Diese Seite ist ihnen gewidmet, sie biete ich meinen herzlichen und aufrichtigen "Danke"!

 

 

 

- Aermacchi
- Agip
- Agnati
- Agusta Westland
- Airoil Flaregas
- ALMI
- ASTRA
- Carlo Gavazzi
- Colombo Agostino
- Consorzio Depurazione Acque
- Cantieri Eugenio Molinari
- Costruzioni Nautiche C. Molinari
- Dall'Olio
- Dutch Ministry of Defence
- Engo
- FIAT IVECO D.V.D.
- Fincantieri Trieste
- Fincantieri Genova
- F.lli Bertone
- Iberisa Espana Coast Guard
- Ing. Leone Tagliaferri
- IVECO Defence Vehicle
- Isoli
- Gea Impianti
- General Dynamics U.S.A.
- Magnaghi
- Novacciai
- NHIndustries
- Oto Melara
- Oerlikon
- OMT Torino
- Polivinil Rotomachinery
- Pomini Farrel
- Rehinmetall
- Saipem
- Siirtec Nigi
- Snamprogetti
- TAI Turkish Aerospace Industries Inc.
- TCM
- Tecnimont
- Tensoteci
- Triulzi Ress
- Wartsila

einige meiner Modelle sind in den folgenden Museen vorgestellt:
NATIONAL MARITIME MUSEUM of GREENWICH - LONDON
NAVAL MUSEUM at the ITALIAN NAVY DOCKYARD of LA SPEZIA
AGUSTA HISTORICAL MUSEUM of Cascina Costa SAMARATE (VA)

Ich arbeitete auch für:
Studien von Architekten und Ingenieuren
Baufirmen
Stadträte
Bauunternehmen

 

 

Copyright © - CARLO BARDELLI - Via Trieste 84 - 28066 Galliate (NO)

P.IVA 08242880154 - Tel. +39 347 970 5732