Utilizziamo i cookie per essere sicuri che tu possa avere la migliore esperienza sul nostro sito web. Maggiori informazioni.

MACCHINE e IMPIANTI



Dies sind nur einige der Werke, große und kleine, für die Industrie.

Die Bautechniken sind vielfältig und gemischt, ist das Feld in der Tat gewaltig, und jedes Werk ist ein Problem für sich.
Im allgemeinen ist das häufigste verwendete Material ist Kunststoff, die ich die absolute einfachste und duktilem Material, dass Sie für jede Art von Arbeit verwenden können betrachten.
Für die Zwecke der Förderung und Werbung für einige dieser Modelle gibt es auch eine besondere Verwendung: Ausbildung des Personals oder vorbereitende.
So Genauigkeit im Detail, sondern auch für die Geschäfte der Maschine oder den Prozess der Arbeitszyklen Aufmerksamkeit.

Beim Schreiben dieser Notizen, die ich von einem besonders schmackhaft erinnert wurde: Jahren, ein italienischer Marktführer in der Erforschung und Herstellung von Geräten und hydraulische Bewegungen "versucht" zu beauftragen mich, ein Modell eines Systems für die automatische Beladung des Revolvers erstellen Torpedorohre einer neuen Klasse von U-Booten.
Ich sage "versucht", weil das Verteidigungsministerium (aus Gründen der Vertraulichkeit) setzen so viele Einschränkungen, dass das Modell nicht gekommen und so "die Sitzung, um das System an die Navy zu präsentieren, griff er zu den technischen Zeichnungen begleitet und unterstützt von: Handgesten .......!

 

 

Copyright © - CARLO BARDELLI - Via Trieste 84 - 28066 Galliate (NO)

P.IVA 08242880154 - Tel. +39 347 970 5732